Image Alt

Griechenland – abseits von Strand & Meer

Griechenland – abseits von Strand & Meer

Griechenland – abseits von Strand & Meer. Rhomberg-Reisen ist dafür bekannt, in beliebten Destinationen Winkel zu finden, die man noch nicht so kennt und wo sich  ganz wunderbar Berge und Meer verbinden lassen. Wie eben die Inseln Lefkas und Kefalonia, oder aber auch das Festland im NW Griechenlands, Epirus. Hier durfte ich Reisejournalisten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz führen. Neu zu erkunden sind die Rhomberg-Destinationen Skiathos und vor allem der Pilion. Tolle Wanderungen, viel ungezähmte Natur, ein blitzblaues Meer und noch sehr ursprüngliche griechische Küche und Lebensgewohnheiten warten darauf, entdeckt zu werden.

Erzähl mir mehr

Gib Deine Kontakdaten ein und erfahre mehr über die beeindruckenden Erlebnisse.



Oder ruf mich an: